Bryan’s Gentlemen’s Club

Der GC ist ein Ruhe- und Wohlfühlort, angepasst an die Bedürfnisse und Wünsche eines wahren Gentlemans. Beim Betreten der Location kann man deutlich erkennen, dass dies kein gewöhnlicher Herrenfriseur ist. Die Lounge soll nicht nur als Wartebereich, sondern unter anderem auch als Rückzugsort für jeder Mann dienen. Hier kann Mann sich an ausgewählten Getränken selbst bedienen. Meinen musikalischen Einfluss verwirkliche ich durch authentische Dekoration rund um die Musik. Von alten Schallplatten bis zu funktionierenden Instrumenten ist alles vorhanden, was das Musikerherz- und Auge begehrt.

» Alles soll auf den Mann abgestimmt sein. «

Bryan
Die Idee eines Gentlemen´s Club (GC) kam mir bereits vor der Ausbildung.

Der Stil eines Barbershops ist oft in Verbindung zu setzen mit gutem alten Rock ´n´ Roll, Blues und Jazz. Keine übliche Lounge-Musik, sondern nostalgische Hintergrundmusik wird beim Eintreten wahrgenommen. Mitglieder des GC sollen natürlich nicht nur während des Haarschnittes entertaint werden, sondern auch durch am Wochenende stattfindende Events, wie z.B. kleine Unplugged Konzerte, Whiskey-Verkostungen u.v.m. Die Frage, die sich vielen aufdrängt: ,,Ist der Besuch des GC’s in weiblicher Begleitung genehm ?’’ . Natürlich sind Frauen nicht ausgeschlossen, doch bitte ich Frauen innigst, Männern einen Rückzugsort zu gewährleisten, in dem Mann sich als Gleichgesinnte treffen und ungestörte Männergespräche führen kann. Wir, Männer, wollen durch unsere natürliche Grobheit der Frau nicht negativ auf- oder gar zur Last fallen.